Saturday 12 June 2010

Slow

English translation follows the German text.

Man hätte gedacht, dass ich nach einer vierwöchigen Pause unglaublich viel zu schreiben haben würde. Habe ich auch. Leider fehlt die Zeit im Moment und mein Internet ist dermaßen lahm, dass ich ca. 5 Minuten pro Zeichen (länger für Majuskeln oder Minuskeln außerordentlicher Breite) brauche, weshalb ich nur solche Kurznachrichten abzutippen vermag. Es ist ziemlich schade irgendwie, aber irgendwann (wenn man das Wort eines Technikers glauben kann - ab Donnerstag) werde ich Internet mit so genannter "Top Speed" haben (so schnell, dass einem fast ein Internet-TV-Abonnement verkauft wird). Dann werde ich die ganzen Weisheitsperle mit euch teilen können. Jut.
Jetzt muss ich Südkorea gegen Griechenland gucken. Ji-Sung Park wird mit höchster Wahrscheinlichkeit ein paar mal am Tor vorbei schießen und mehrere Klären-Versuche des Gegners verhindern. Jut. Also...ich wollte auch Patrice Evra gratulieren, denn er ist gestern der erste ehemalige obdachslose Kapitän einer Mannschaft bei einer Fußballweltmeisterschaft geworden. Hurra!

One would have thought that I would have an incredible amount to write after a four week break. I do as well. Unfortunately I have very little time at the moment and my internet is so slow, that I need around 5 minutes per symbol (longer for majuscules or miniscules of extraordinary width), which is why I am only able to type up such short messages. It is in some ways quite a shame, but at some time (if one can believe the word of a technician, from Thursday) I will have internet with so called "Top Speed" (so fast, that attempts are made to sell one a subscription to internet-TV). Then I will be able to share all of the pearls of wisdom with you. Good.
Now I have to watch South Korea against Greece. Ji Sung Park will in all probablity shoot wide of the goal a couple of times and prevent many attempted clearances of the opponent. Good. Oh right...I also wanted to congratulate Patrice Evra, because he yesterday became the first formely homeless captain of a team at a football world cup. Hurrah!

1 comment:

  1. mich würde die meinung des blogverantwortlichen zum gegentor der USA gegen England gestern schon ein bisschen interessieren =)

    ReplyDelete